+ + + C L U B - N A C H R I C H T E N + + + C L U B - N A C H R I C H T E N + + + C L U B - N A C H R I C H T E N + + +




 CLUBTREFFEN DER WIENER CIGARRENFREUNDE - PERDOMO VERKOSTUNG  


  Fotostrecke Fotostrecke und Zusammenfassung vom 22. August 2007
   DIE FOTOSTRECKE des Clubabends der Wiener Cigarrenfreunde.




   DIE ZUSAMMENFASSUNG des Clubabends

Am Mittwoch dem 22. August 2007 fand sich unser Cigarrenclub zu einem netten Clubabend mit anschliessender Cigarrenverkostung zusammen. Im "Zum Narrischen Kastanienbaum" in der Strozzigasse 36 haben wir, so glaube ich, ein zentrales und gemütliches Clublokal gefunden, welches uns auch bei höheren Temperaturen die Gelegenheit eines schattigen Original Wiener Gastgarten bietet. Bei freundlicher Bedienung kann man die wohlfeil angebotene Wiener Hausmannskost in entspannter Umgebung und zu ebenfalls entspannten Preisen geniesen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei dem Geschäftsführer des Lokals, für seine allzeitige Bereitschaft uns eine angenehme Obhut zu ermöglichen, auf das Herzlichste bedanken.
An diesem Abend hatten wir wieder die Ehre drei neue Clubmitglieder begrüssen zu dürfen, womit wir nun auf eine beachtliche Mitgliederzahl von 30 gestossen sind.
Nach einer gewissen "Aufwärmzeit" wurde die neue Cigarre des Monats, welche vom VCPÖ (Verband der Cigarren- und Pfeifenfachhändler Österreichs) gekürt wird, einer Clubverkostung unterzogen.

Diesmal handelte es sich um die Perdomo Reserva Maduro Figurado:
Herkunftsland: Nicaragua
Stärke: Medium
Farbe: Maduro
Deckblatt: Nicaragua
Umblatt: Nicaragua
Einlage: Nicaragua
Vom European Cigar Cult Journal als Cigar of the year gewählt.


Club der Wiener Cigarren- & PfeifenfreundeEinen rauchigen und genussvollen Gruss,
der Club der Wiener Cigarrenfreunde.
 
 Fotos © Thomas Schober (www.cigars.at)  

Für Interessierte halten wir eine CD-Rom mit 100 Fotos von diesem Clubabend bereit. Schicken Sie uns einfach ein Mail um nähere Informationen zu erhalten.


   Zur Übersicht