< zum Portal                   + + +  C L U B - N A C H R I C H T E N  + + + C L U B - N A C H R I C H T E N + + +




 Vorweihnachts-Advent-Pfeiferauchen 

    Der Clubabend Dezember 2009
 
 

Vorweihnachts-Advent-Pfeiferauchen am 9. Dezember



Liebe Clubmitglieder! Liebe Pfeifenfreunde!

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und bevor der Christbaum brennt sollte doch besser der Tabak in einer Pfeife glimmen. Damit wir das auch in gemütlicher Runde vor der meist hektischen Vorweihnachtszeit noch einmal zelebrieren können, firnden wir uns zu einem weihnachtlichen Clubtreffen zusammen.

Am Mittwoch den 9. Dezember 2009, ab 18:30 Uhr in unserem Clublokal "Zum narrischen Kastanienbaum", Strozzigasse 36, 1080 Wien, veranstalten wir ein "Vorweihnachts-Advent-Pfeiferauchen".

Mit der Unterstützung durch Thomas Schobers Pfeifenstudio bekommen wir auch einen kleinen Einblick in den aktuellen Pfeifenmarkt und erfahren, welche Produkte in diesem Jahr ein Weihnachts-Hit werden. Freuen wir uns auf ein besinnliches und entspannendes Treffen und lassen wir das Jahr rauchig ausklingen!


Florian Lukesch,
für den Club der Wiener Pfeifenfreunde.



(fl) Dezember 2009  
 < zum Portal